7. Türchen :: Ein umfangreiches Event – mit allem drin!

Hier war für jeden was dabei! Ob Parkour, sammeln oder suchen – da hatte jeder was zutun. Dieses Event wurde in zwei Teile aufgeteilt, im ersten Teil mussten die Spieler 32 Kekse sammeln. Das Team, welches als erstes diese Menge an Keksen in ihren Teamkisten hatte, hat das Spiel gewonnen und den ersten Punkt verdient! Danach mussten die Spieler Stationen abarbeiten. In der ersten Station ging es darum, einen versteckten Diamantblock zu finden. Dieser wurde recht schnell gefunden. Er war in einer kleinen Grube die mit Schnee bedeckt war.


Aber es ging direkt weiter mit Station 2, in der die Aufgabe war den Grinch zu finden. Wenn man unseren vorherigen Beitrag gelesen hat, wusste man: ,,Ah, da wird er sein!“. Somit wurde auch dieser recht schnell gefunden!


Dann kam es zu den etwas schwierigeren Teilen. Station 3, findet einen Weg auf den Weihnachtsbaum zu kommen! Dies hat eine Weile gedauert, auch deshalb, da die Spieler erstmal herausfinden mussten, dass sie über fast jedes Haus der Weihnachtskugel springen mussten, um auf den Weihnachtsbaum zu kommen. Es gab sogar vierer Jumps und weitere knifflige Sprünge die zu meistern waren. Später schaffte es aber ein Spieler aus TeamROT auf den Weihnachtsbaum zu kommen, den Parkour zu überwinden. Glückwunsch, ein Punkt für Team ROT!


Nun gab es die Aufgabe den Eiswächter zu finden. Eiskalt ist er – schließlich bewacht er das Eis! ;-) Da einige Spieler den „Eisturm“ schon gesehen haben, machten sie sich direkt auf den Weg. Knifflig wurde es jedoch erst, als sie den „Eisturm“ überwinden mussten. Sie mussten sich vor den Eiswächter stellen, um ihren Punkt zu bekommen. Dies gelang dann dem Team BLAU.
Ein weiterer schwieriger Teil – so dachten wir – war es, über eine Schlucht zu springen. Da die Spieler sich aber bereits damit auskannten, wurde die Aufgabe in gerade mal 5 Sekunden gelöst. Super! Blauerkaempfer war dieser Spieler, der dies so schnell geschafft hat. Direkt ein Punkt für Team BLAU.

 

Am Ende jedoch stand es unentschieden. Somit wurde der Weihnachtsbaum-Parkour wiederholt und ROT gewann mit 4:3. Tolle Leistung! Für Team BLAU gab es 2 Eisenbarren und 1 Diamant, für Team ROT 2 Diamanten und einen Gutschein.

 

Dieses Event hat ungefähr 30 Minuten in Anspruch genommen und wurde von 9 Spielern bewertet, anschließend ein Durchschnitt von 7,1 Punkten, maximal 10 Punkte. Danke!

Klicke auf ein Foto, um es zu vergrößern bzw. um es zu verkleinern, indem Du nochmal in das Bild klickst. Rechts und links wirst Du die Bilder durchblättern können, indem Du auf die Pfeile drückst.
tuerchen7_bild001 tuerchen7_bild002 tuerchen7_bild003 tuerchen7_bild004 tuerchen7_bild005 tuerchen7_bild006 tuerchen7_bild007 tuerchen7_bild008 tuerchen7_bild009 tuerchen7_bild010 tuerchen7_bild011 tuerchen7_bild012 tuerchen7_bild013 tuerchen7_bild014 tuerchen7_bild015 tuerchen7_bild016 tuerchen7_bild017 tuerchen7_bild018 tuerchen7_bild019 tuerchen7_bild020 tuerchen7_bild021 tuerchen7_bild022 tuerchen7_bild023 tuerchen7_bild024 tuerchen7_bild025 tuerchen7_bild026 tuerchen7_bild027 tuerchen7_bild028 tuerchen7_bild029 tuerchen7_bild030