Die Bauphase ist beendet – nun geht’s in die Bewertung! Stimm‘ mit ab – Bauwettbewerb

 

Die Bewertungsphase ist gestartet!

 

Vom 18.06.2017 bis zum 22.06.2017, 20 Uhr läuft die Bewertungsphase der einzelnen Inseln – bewertet nach den drei Kriterien: Gestaltung der Landschaft, Gestaltung der Stadt/Bauwerke und die Umsetzung des gewählten Stils. Jeder Spieler kann an der Bewertung teilnehmen und insgesamt drei Stimmen verteilen. Dabei muss beachtet werden, dass der Spieler einer Insel maximal eine Stimme geben kann – die anderen zwei Stimmen müssen auf andere Inseln verteilt werden. Teilnehmer des Bauwettbewerbs dürfen nicht für ihre eigene Insel, aber für die anderen stimmen.

 

Zum Bauwettbewerb gelangst du mit dem Befehl /bwbetreten und findest dort die Teleportschilder zu den Inseln. Dir gefällt eine Insel und du möchtest eine Stimme an diese vergeben? Dann positioniere dich in der Inselregion und nutze den Befehl /bwvote – schon ist deine Stimme an die Insel verteilt.