Überraschendes Wiedersehen alter und neuer Freunde

Heute war im Gegenteil zu den vergangenen Tagen im Server viel los – überraschend kamen mit der Zeit insgesamt 11 Spieler gleichzeitig online. Das war ein guter Zeitpunkt, um ein Kistenevent zu starten. In einem Labyrinth aus saftgrünen Hecken wurden verschiedene Kisten versteckt. Die Spieler warteten gespannt, bis der Countdown an sein Ziel gelangte: „Los!“ – Alle Teilnehmer rannten in das Blätterparadies und fanden schnell eine Kiste. Ein Spieler war jedoch etwas verwirrt, er brauchte wohl etwas länger – vielleicht haben ihn die Kisten am Anfang nicht so gefallen! Oder hat er den Weg nicht gefunden? Wie auch immer – schließlich führen viele Wege nach Rom und auch er fand eine schöne Kiste. Nach dem Öffnen der Kisten galt es so schnell wie möglich den Ausgang zu finden, denn die ersten drei erhielten zusätzliche 100 NCoins aus Naronios Tasche. Alle Spieler hatten sichtlich Freude und freuen sich auf ein baldiges erneutes Event.

 

Neben diesem Event gab es auch noch ein Kistenevent von xxLadyJonnyxx, an dem die Spieler teilnehmen durften. Danke für’s Veranstalten! Zusätzlich eröffnete sie am Abend noch ihr Restaurant „Chinaronio“ und durfte acht Gäste am großen Tisch begrüßen.

 

Schön, dass ihr heute den Server besucht habt, KingSelly, jagbone, TimesGirl, Vivaldig, Shadow_ccx, itsquaxi, itsquex, MalerMax2002, EvilAir, xxLadyJonnyxx, Absconsa und Yilane!