Türchenevent 16 (2017): Schlitterlabyrinth

Vorsicht – Rutschgefahr im Schlitterlabyrinth! Eingeschränkte Sichtweite und Schwebekraft sorgten beim Finden des Ziel des Labyrinths zusätzlich für Probleme, doch die sieben Teilnehmer meisterten das Labyrinth gemeinsam als Team. Sehr schön! Außerdem gab es in den Gängen neben der Suche des Zielraums noch ein paar Witze an den Wänden. Vielen Dank für eure Bewertung von 9,3 / 10 Punkten. Alle Teilnehmer (bukken88, lena_1899, AirB, MaxMario77, DimaK007, Philias08, niggls03) durften sich über einen Rabattgutschein in Höhe von 40 Prozent auf die nächst gekaufte Region sowie einer Wunschsammelkarte freuen!

 

Termine aller Türchenevents und Informationen über die Weihnachtszeit auf dem Server: www.naronio.de/kn/te17 

 

Klicke auf ein Foto, um es zu vergrößern bzw. um es zu verkleinern, indem Du nochmal in das Bild klickst. Rechts und links wirst Du die Bilder durchblättern können, indem Du auf die Pfeile drückst.