Das war das Osterevent 2018!

In der bunten Osterkugel des Ostergartens waren im Stil eines Labyrinths insgesamt 43 Ostereier in drei verschiedenen Farben versteckt, die von den Teilnehmern gezählt wurden – dabei nicht die Orientierung zu verlieren, gehörte gemeistert! Noch dazu schlichen Muckelchen86 und Blauerkaempfer durch die bunten Gänge des Labyrinths und versuchten, die Kaninchen, welche die Teilnehmer an einer Leine zusätzlich sicher durch das Labyrinth brachten mussten, in den Himmel zu bringen. Verlor ein Teilnehmer sein Kaninchen auf diese Art, so stand auch diesem nur noch eine Auferstehung durch die anderen Spieler als Lösung bevor. Hierzu mussten die weiteren Teilnehmer ein Rätsel im Chat lösen, um den Spieler wieder zurück in das Labyrinth zu bringen, sodass dieser sein Zählen fortsetzen konnte.

 

Wer Interesse an einer Zusatzbelohnung hatte, konnte die einzelne Menge an Farben der Eier zählen. So erhielten xxLadyJonnyxx und MaxMario77 mit der richtigen Menge die Zusatzbelohnung: Wiederbelebung des Enderdrachens! Alle sechs Teilnehmer haben letztlich die richtige Osterei-Menge gezählt und erhielten ein Kaninchen, ein Creeper, eine goldene Karotte, 12 Edelsteine und jeweils rund 800 NCoins. Im Anschluss durfte jeder Teilnehmer eine Kiste mit einem Geschenk seinerseits im grünen Ostergarten verstecken, welche dann bei der Osterkistensuche gefunden werden konnte!

 

Vielen Dank an xxLadyJonnyxx, Dekador, niggls03, lena_1899, 2004tobinator und MaxMario77 für die Teilnahme an dem Event und eure Bewertung von 9,3 von 10 Punkten!

 

 

Klicke auf ein Foto, um es zu vergrößern bzw. um es zu verkleinern, indem Du nochmal in das Bild klickst. Rechts und links wirst Du die Bilder durchblättern können, indem Du auf die Pfeile drückst.