Wir verabschieden uns von Agreddion und BlueTrico1324

Nach langem Überlegen seitens Agreddions und BlueTrico1324s haben die beiden sich dazu entschlossen, das Serverteam zu verlassen. Mit 2,5 Jahren als Moderator in unserem Serverteam verabschieden wir Agreddion und mit 1,5 Jahren BlueTrico1324 am heutigen Tage. Im Abschiedstext der beiden erfahrt ihr Näheres zu den Gründen. Vielen Dank, Agreddion und Blue, für eure Unterstützung in dieser Zeit. Wir haben vieles zusammen gemeistert und erreicht! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

 


Abschiedstext von Agreddion & BlueTrico1324

Sehr geehrte Spieler von naronio.de,

 

wie die meisten sicher schon bemerkt haben, hat die Online-Zeit von BlueTrico1324 und mir, Agreddion, in den letzten Monaten stark nachgelassen, oder ganz ausgesetzt.

 

Die Gründe hierfür sind vielschichtig, im Groben haben wir uns jedoch anderen Projekten zugewandt, welche einfach viel Zeit und Motivation erfordern, will man sie erfolgreich und zur eigenen Zufriedenheit beenden. Wir haben beide gemerkt, dass wir unseren Pflichten als Moderator nur noch partiell oder gar nicht mehr nachkommen können und haben uns letztendlich (wenn auch schweren Herzens) dazu entschlossen, den Moderator-Posten aufzugeben.

 

Wir glauben, dass der Server naronio.de mehr Hingabe und Einsatz verdient, als wir momentan leisten können und deshalb machen wir Platz. Platz für andere Menschen, welche sich um diesen wunderbaren Server kümmern können. Platz für jemanden, der seine Zeit mit genau der Energie und Begeisterung in dieses Projekt steckt, wie wir es ein knappes Jahr lang taten, bevor die anderen Faktoren (Arbeit, Schule) überhand nahmen.

 

Abschließend möchte ich mich noch für die vielen schönen Stunden mit dem Serverteam und mit den Spielern bedanken. Vielen Dank! Ihr wart super!

 

Einen vollständigen Abschied wird es natürlich nicht geben. Ich (und ich denke auch Blue) werden bestimmt partiell mal wieder als Spieler auf dem Server unterwegs sein.

 

Letzte moderatorische Grüße von:
Agreddion.
BlueTrico1324.

 

P.S.: Wer sich jetzt fragt, wieso BlueTrico sich nicht selbst meldet, dem sei gesagt: Blue ist momentan in einer ressourcenfressenden Klausurwoche und hat mich gebeten ihn mit zu verabschieden – ist hiermit erledigt. Viel Erfolg bei deinen Klausuren, Blue :D! ~ Agreddion


 

Anmerkung: Nach aktuellem Stand wird es in der nächsten Zeit keine Bewerbungsphase geben. Sollten wir weitere Teammitglieder zur Unterstützung benötigen, so wird eine Bewerbungsphase angekündigt. ~ Naronio, Blauerkaempfer, Muckelchen86