Ankündigung: Drittes Advents-Event – Schneekönig! (15. Dezember, 17:00 Uhr)

 

Am 15. Dezember um 17 Uhr beginnt unser drittes Advents-Event: Schneekönig! Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

 

Werde zum Schneekönig, indem du den hohen Schneehügel erklimmst und dir den Platz auf dem Thron schnappst! Doch so leicht soll es nicht werden: Unterwegs begegnen dir neben magischen Hindernissen auch die anderen Mitspieler, gerüstet mit Rückstoß-Stöcken. Aber auch du hast solch einen Rückstoßstock! So nutze ihn und erkämpfe dir den Weg nach oben! Eine Teilnahmebelohnung und Schneekönig-Belohnung warten auf euch!

 

Das dritte Advents-Event 2019:

Sonntag, 15. Dezember, 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Was sind unsere Advent-Events?

An jedem Advent (Sonntags im Dezember) veranstalten wir ein Event für euch – und zu Weihnachten gibt es ein großes Abschlussevent! Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.