Kerker der verbannten Geister – Halloweenevent 2020 – 31. Oktober, 14-15 Uhr

 

Seit Kurzem werden unzählige Geistergestalten gesichtet, welche offenbar zu einem düster-goldenen Portal pilgern. Den Legenden nach handelt es sich um das Portal zum Kerker der verbannten Geister.

 

Doch warum sollten sie dort freiwillig hinpilgern? Viel beklemmender noch: auch unser „Helferlein“ ist vor einigen Tagen auf diesem Pilgerweg gesichtet worden, und das ist äußerst besorgniserregend. Es muss ein Fluch sein… Wir müssen Helferlein und die unschuldigen Geistergestalten dort herausholen.

 

Nehmt es mit dem Kerkermeister auf – aber Vorsicht! Keiner weiß, was der Kerkermeister für eine Kreatur ist – und vor allem: wie groß und mächtig die Kreatur wirklich ist. Man habe eine solche Kreatur noch nie erblickt und man sagt ihr nach, dass sie ihr Territorium auf spezielle Weise schützt. Zudem sagt eine alte Überlieferung, dass das Reich des Kerkermeisters nur schwer zu erreichen sei und jeder Schritt, jede falsche Antwort, einem selbst zum Verhängnis wird.

 

Stellt euch dem Kerkermeister gegenüber.
Halloweenevent am 31. Oktober, von 14 bis 15 Uhr, auf unserem Minecraft Server!