Das kryptische Festmahl – Weihnachtsevent 2020 (25. Dez., 13 bis 14 Uhr) + Trailer!

 

Über eure Teilnahme an unserem Weihnachtsevent 2020 freuen wir uns sehr: es findet dieses Jahr am 25. Dezember von 13 bis 14 Uhr statt!

 

Zur Teilnahme wie in den Jahren zuvor einfach am Veranstaltungstermin den Server betreten!

 

Worum es in unserem diesjährigen Weihnachtsevent geht, erfahrt ihr in dem soeben veröffentlichten Trailer auf unserem YouTube Kanal! Den Trailer findet ihr außerdem oben in diesem News-Beitrag! :)

 

Das Ziel: ein großes Festmahl im Dorf der Weihnachtsbäckerei zubereiten – doch bevor das geschehen kann, müsst ihr es als Gruppe erst durch den unscheinbaren Weihnachtswürfel schaffen! Dieser Weihnachtswürfel ist in acht geheimnisvolle Würfelräume eingeteilt. Versucht hier die Schwierigkeit der Würfelräume zu knacken und schreitet Raum für Raum voran – bis ihr den Weg in das Dorf der Weihnachtsbäckerei entdeckt! Dort beginnt im Anschluss die gemeinsame Festmahlszubereitung!