Serverregionen (SRG)

Serverregionen (SRG) sind dafür gedacht, Spielern eine große Region für ein Bauprojekt zu geben. In diesem Gebiet wird dann nichts Privates (zum Eigengebrauch der Spieler) gebaut, sondern etwas öffentliches, zum Beispiel eine große Stadt. Es gibt noch weitere Bedingungen, die akzeptiert werden, wenn man in einer SRG baut.

 

SRG Bedingungen

1. Das Bauprojekt ist öffentlich. Sie darf nicht zu privaten Zwecken benutzt werden. (Beispiel: Eigenes Haus, Lager für Items [außer wenn Du dort mit weiteren Spielern zusammen baust, dann ist ein Lager für die Baumaterialen gestattet. Nur temporär, nicht für immer!])
2. Die allgemeinen Serverregeln müssen eingehalten werden.
3.
Die SRG wird mit einem Warp-Punkt verbunden, die Position darf vom Spieler später selbst ausgesucht werden.
4. Es dürfen sich keine Fallen in der Nähe befinden, die zum Tod führen könnten.
5. Es darf keine Mobfarm in der Nähe sein.
6. Das Bauwerk muss übersichtlich sein; es muss eine Struktur vorhanden sein.
7. Es dürfen sich nur unter Bedingungen eigene Kisten-Shops/Shops auf der SRG befinden. Bevor diese erstellt werden dürfen, muss mit Naronio gesprochen werden.
8. Mit Absprache von Naronio kann die SRG (zB. Spieler hinzufügen/entfernen) bearbeitet werden.
9. Bei Regelbruch kann es sein, aus der SRG ausgeschlossen zu werden.
10. Bevor eine SRG gegründet werden kann, muss der Spieler (SRG-Leader) bereits eine eigene Region mit Bauwerk besitzen.
10.1 Mitspieler (Mitbauer) dürfen jederzeit einer SRG beitreten, auch ohne eigene RG.
11. Der/die SRG Leader ist/sind dafür zuständig, dass sich alle an die SRG-Bedingungen in der SRG halten!
12. Das Serverteam entscheidet, ob eine SRG erstellt/entfernt wird.

13. Bedingungen können sich jederzeit ändern.

 

Ich möchte eine SRG erstellen

Dein Spielername

Dein ungefähres Alter

Deine E-Mail-Adresse

Name des Projekts (max. 16 Buchstaben/nur Buchstaben!)

Beschreibung des Projektes


Ungefähre Baugröße (wird vom Serverteam noch geschätzt durch deine Projektidee)

Biom/Ort

Welt

Leader der SRG (trage ebenfalls deinen Spielernamen ein, insgesamt maximal zwei Spieler)

Soll jemand mitbauen? (Spielername) Späteres Hinzufügen möglich! (Falls Mitgliederanfragen komplett unerwünscht sind: Schreibe "nie")

Gebe einen deiner Homenamen ein, damit wir überprüfen können, ob du eine SRG erhalten darfst. (Dein Home für die SRG wird heißen /home srg)

Ich werde darauf achten, dass in der SRG keine einzige Regel gebrochen wird und akzeptiere, dass ich sonst von der SRG ausgeschlossen werde. Außerdem bin und BLEIBE ich ein aktiver Spieler!


Bitte gebe den Captcha-Code ein.
captcha
Captcha-Code eingeben:

Ich möchte einer SRG beitreten

Dein Spielername

Dein ungefähres Alter

Deine E-Mail-Adresse

In welcher SRG möchtest du mitbauen?

Warum möchtest du dort mitbauen? (Kleine Info über dich und deine Planungen)

Gebe einen deiner Homenamen ein, damit wir überprüfen können, ob in der SRG mitbauen darfst.

Ich werde darauf achten, dass in der SRG keine einzige Regel gebrochen wird und akzeptiere, dass ich sonst von der SRG ausgeschlossen werde. Außerdem bin und BLEIBE ich ein aktiver Spieler!

Es ist mir bewusst, dass es ein wenig dauern wird, bis ich hinzugefügt werde, da der SRG Leader erst zustimmen muss.


Bitte gebe den Captcha-Code ein.
captcha
Captcha-Code eingeben:

Jemanden aus meiner SRG entfernen (nur für SRG Leader möglich)

Bitte spreche Naronio im Spiel an. Falls ihr euch nicht trefft, schreibe bitte eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular.